Jeder Kilometer zählt!

Über 75 Sponsoren haben für jeden von mir gefahrenen Velokilometer in den USA 1 Rappen an Tixi gespendet. Herzlichsten Dank!

Kommentare: 153
  • #153

    Regi (Donnerstag, 23 April 2015 15:28)

    Home sweet home - back on May 2

  • #152

    chris (Samstag, 18 April 2015 16:48)

    hoi liebs
    wir freuen uns sehr, dass du schon bald wieder hier bei uns bist... juhhhuuuuiii!!!!! love & kisses

  • #151

    vivienne (Freitag, 06 März 2015 14:37)

    gotti! de nemo - für mich i d badwanne ! bitte unbedingt mitbringe !! :-)

  • #150

    chri (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:12)

    han hütt en chline bricht gläse, über philippine u.a. au palawan. en traum, wie's usgseht!!!!!!

  • #149

    Sara (Freitag, 13 Februar 2015 09:06)

    ...die Fotos und dein Blog regen in dieser hier kalten und grauen Jahreszeit die Sinne an.... Geniesse es in vollen Zügen und auch für mich ein wenig mit! Miss you...

  • #148

    Regi (Freitag, 30 Januar 2015 10:10)

    Ich euch au! Han eu gärn. Schmatz und es Herz für d'Vivi.

  • #147

    chris & vivienne (Dienstag, 27 Januar 2015 11:10)

    regi, mir vermissed dich...

  • #146

    chris (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:07)

    mmhh. lecker pizzaaaaa.
    hast du's schön!!! weil - du seit 8 monaten nicht mehr kochen musstest!!!! du glückliche... :-)

  • #145

    vivienne, christin, patric (Montag, 05 Januar 2015 17:56)

    hoi liebs
    mega schöne fotos, so interessant - was du alles siehst und erleben kannst, unglaublich! wir freuen uns sehr immer wieder von dir zu lesen und "föteli luege", kiss kiss

  • #144

    Lotti und Daniel (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:05)

    Liebe Regula
    happy birthday an das verrückte, mutige, abenteuerlustige und liebenswürdige Geburtstagskind Regula. Wir wünschen Dir, dass Deine Hoffnungen, Erwartungen und geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Wir denken ganz speziell heute fest an Dich!!!
    Morgen feiern wir bei Pia in ihrem neuen Hüsli mit Schoony's, Emmi und Lucette. Habe Christin und Simi geschrieben, dass wir alle um 21 Uhr ein Licht anzünden, in Gedenken an Heidi und wir sie in unserem Familienkreise aufnehmen. Bist Du auch dabei? So freuen wir uns, morgen um diese Zeit alle miteinander in Gedanken verbunden zu sein. Wir lieben Dich und freuen uns Dich wieder in unsere Arme zu schliessen.
    Weiterhin viel Glück und Segen auf Deinem weiteren Lebensweg und Deinen ungeplanten Reiseabenteuer!! Supergirl Regula!!!!

  • #143

    vivi & chris & patric (Montag, 22 Dezember 2014 16:51)

    also wenn du nach hause kommst, gibts dann wahrscheinlich noch eine skifahrt mit uns - vivienne lernt jetzt skifahren... skiheil und hopp :-) !!!!

  • #142

    Chris und Denis (Freitag, 05 Dezember 2014 17:55)

    Zalando sei Dank sind d TrekkingSchue vorher acho....bin (fascht) parat :-)

  • #141

    Sara (Dienstag, 02 Dezember 2014 08:16)

    und wieder einmal "driften" meine Gedanken an Sonne und Gemütlichkeit weg, während ich Deinen Blog lese und die wunderhübschen Bilder sehe!
    Miss you.... und bis bald!

  • #140

    christin (Samstag, 29 November 2014 14:27)

    hoi liebs. geniesse die wärme! und deine vielen erlebnisse... ich bin froh, immer wieder ein paar berichte zu lesen. hier ist es grau in grau... wir vermisen dich...

  • #139

    Christine, TIXI Zürich (Freitag, 28 November 2014 10:00)

    Liebe Regula – Wir von TIXI freuen uns ebenfalls, wenn du zurück in die kühle Schweiz kommst, um ab und zu wieder für unsere Fahrgäste auf vier Rädern unterwegs zu sein! Es war viel los bei uns, seit du unterwegs bist. Die neuen Navigeräte sind immer noch nicht jedermanns Sache. Wir in der Zentrale kämpfen nach wie vor mit den Tücken der neuen Technik. Die Nachfrage nach Fahrten ist ungebrochen hoch. Wir führen pro Tag im Schnitt rund 260 Fahrten aus. Umso dankbarer sind wir für Sammelaktionen wie deine. Fast 4'000 Franken sind aufgrund der schönen Aktion bereits bei uns eingegangen. Ganz herzlichen Dank dafür! Nun wünsche ich dir einen tollen Rest der Reise mit wunderbaren Erlebnissen, die du hoffentlich wieder so eindrücklich und grosszügig mit deinen Freunden und Bekannten teilst. Ich bleibe dran. Herzliche Grüsse – Christine und das ganze TIXI Team

  • #138

    Livia (Freitag, 28 November 2014 08:35)

    Regi - kommst du bald zurück? Wir vermissen dich hier im nebligen und kalten Züri!!

  • #137

    vivienne (Montag, 24 November 2014 17:31)

    gotti, merci für die schöne postkarte und kläberli... bin in teneriffa gsi mit em mami go bädele. und wett dich auch wieder mal bald go bsueche.... :-)!!!

  • #136

    vivienne & christin (Dienstag, 18 November 2014 19:08)

    vivienne sagt noch immer, wieder mal gotti besuchen. wo isch s gotti? das letzte mal hat sie thailand "geschrieben", wo gotti ist... :-)

  • #135

    Pia (Montag, 10 November 2014 19:53)

    Namaste,
    Im Banne deiner Texte und berührenden Berichte ,vergesse ich den Apfelkuchen aus dem Ofen zu nehmen.Yummy, etwas dunkel ,gut gebacken geht es auch :-)
    Yeh ,einfach suuuuper ...und gell,son you will come back home ......
    Bye bye

  • #134

    simi (Samstag, 08 November 2014 21:00)

    ... miss you!

  • #133

    Lotti (Mittwoch, 05 November 2014 20:11)

    hallöchen liebe Regula
    Habe gerade Deinen Bericht Daniel vorgelesen.....
    Einfach mega spannend, interessant und Erinnerungen kamen mir hoch. z.B. Eine Yoga Fastenwoche im Jura mit Tee trinken und täglich 2 Stunden Yoga bei offenem Fenster mit Blick auf die Juraweiden mit den Pferden. Danach war ich wie neugeboren. Dann kamen die Vegi-Jahre, wo ich gänzlich auf Fleisch verzichtete, ich fühlte mich blendend. Bald darauf reitete ich auf der Esotherikwelle und ansolvierte die Ausbildung zur Yogalehrerin. Das Leben empfand ich zu dieser Zeit sehr intensiv. Schlussendlich vertiefte ich mich mit dem Thema Nahrungszufuhr durch Licht und Sonne. Ich war so begeistert und fasziniert, dsss ich es ausprobieren wollte. Daniel holte mich dann wieder auf den Boden, denn er wollte nicht, dass ich verhungere!!! Und so lebe ich immer noch frisch und fröhlich dank all meinen Experimenten und meinem sehr toleranten Mann.
    Regi ich finde es super und bewunderndswert, wie Du so offen über Deine Gedanken schreibst, eine grosse Bereicherung für alle Leser. Ich kann Dir nur empfehlen alles auszuprobieren, was Dein Herz Dir sagt. Dein Leben wird dadurch nur reicher! Viel Mut und gute Intuition Lotti

  • #132

    christin (Montag, 03 November 2014 10:52)

    hoi liebs.
    wir vermissen dich. vivienne sagt immer, sie will gotti besuchen... :-)

  • #131

    christin (Montag, 20 Oktober 2014 10:51)

    hoi liebs.
    mir sind gspannt, uf es paar föteli vo dim resort und em TRAUMSTRAND! das hättsch jetzt würkli nöd müesse schriebe ;-)

  • #130

    valérie (Donnerstag, 16 Oktober 2014 17:16)

    hey regi, ich habe erst jetzt wieder gesehen, dass du weitere geschichten schreibst, yupidu freude herrscht :-)
    ich hoffe sehr, dass wir uns nochmals sehen, wenn du zurückkommst, sonst musst du mich in london besuchen kommen :-) wir sind ab april 2015 für 2-3 dort :-)
    enjoy asia!

  • #129

    Chris und Denis (Sonntag, 12 Oktober 2014 15:48)

    ...also für den Liver Flush Drink haben sie sich sicher von deine Zimmer-Wandfarbe inspirieren lassen. Yum.x

  • #128

    livia (Samstag, 11 Oktober 2014 22:27)

    Würde bei deinem Yoga-Detox gerne dabei sein:))

  • #127

    christin & vivienne & patric (Donnerstag, 09 Oktober 2014 10:17)

    hoi liebs. jupiiii es gaht wiiiter mit föteli... so schön, gnüsses und mach für eus ganz viel föteli :-) mir vermissed dich... LOVE !

  • #126

    chris und Denis (Mittwoch, 08 Oktober 2014 21:40)

    Also die Biota Tortur habe ich auch mal gemacht....bei mir wars dann am Ende der Woche Penne mit Rahmsauce im X-Tra (hab noch am Limmatplatz gearbeitet)...Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Detox-Start und viel Spass beim Yoga! Liebe Grüsse, Chris

  • #125

    Chris und Denis (Montag, 29 September 2014 09:35)

    Veganes Essen PLUS Sake. Das isch also ganz nach mim Geschmack :-).

  • #124

    simi (Samstag, 27 September 2014 21:19)

    hallo regi, tuesch emal es paar föteli inestelle bitte. kiss kiss simi

  • #123

    Carina (Mittwoch, 24 September 2014 10:30)

    Sooo cool, tuesch eus wiiterhin teilloh a dine Erlebnis!

  • #122

    sommerhalder (Montag, 22 September 2014 21:30)

    ... bin ziemlich eifersüchtig ... habe zwar eben eine Radwoche in Schottland gemacht, das ist aber nix im Vergleich zu Dir ... als ehemaliger Radfahrer kommt schon ein wenig Neid auf. Bin gespannt, was folgt.
    herzlicher Gruss
    Thomas (CIC AG/SO)
    ps: funktioniert Deine mail-Adresse?

  • #121

    Sara (Montag, 22 September 2014 20:49)

    Liebe Regi.... Ich freu mich, dass du den Weg nach Japan gut gefunden hast ;o) dein Gepäck ist gut gelandet und wartet geduldig auf dich....
    Kisses Sara und Dani

  • #120

    Simi (Sonntag, 21 September 2014 22:48)

    Regi, ich wött jetzt wüsse, was in japan so lauft. sofort!

  • #119

    Roswitha (Sonntag, 21 September 2014)

    Liebe Regi, Dein Eintrag über die Ankunft und das Treffen mit deinen Freunden ist wirklich berührend. War sicher ein unglaublich, tolles Gefühl, hat auch bei mir Hühnerhaut ausgelöst!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, take care....!
    Big hug, roswitha

  • #118

    Jon (Donnerstag, 18 September 2014 01:56)

    Regi!!! Was machen wir jetzt? So plötzlich ohne Abendunterhaltung aus Deinem Blogg?!? Du hast eine Verantwortung!!! Los!!! Weiterbloggen!!!

  • #117

    Stephan K (Mittwoch, 17 September 2014 21:07)

    Hab soeben noch Deine California Etappen gelesen. Phänomenal, riesige Gratulation!
    Könntest Du wieder retour nach NY radeln um uns weitere so tolle Berichte zu liefern? :)
    LG St

  • #116

    Sibylle (Dienstag, 16 September 2014 13:47)

    HERZLICHE GRATULATION liebe Regi - du kannst so was von Stolz auf dich sein. Unglaublich diese Leistung. Mir fehlen die Worte. Hatte Tränen in den Augen als ich deinen letzten Bericht gelesen habe. Deine Berichte werden mir fehlen :-)

  • #115

    Oliver T. (Dienstag, 16 September 2014 09:25)

    Hallo Regi
    Ich bin absolut sprachlos ! Nicht dass ich Dir das nicht zugetraut hätte (ich trau Dir ja alles zu :-)), aber das ist einfach nur phenomenally grandiosly ausserordentlichly fucking great ! Ich beglückwünsche Dich ganz herzlich, Du darfst extrem stolz sein. Du bist Captain America, Commander in Chief und J-Reg boss of the hood gleichzeitig ! Jetzt aber die Beine hochlagern und Asien geniessen !
    Gruss, O

  • #114

    Bettina (Dienstag, 16 September 2014 08:28)

    Liebe Regi

    Ich konnte Deine Reiseberichte bis heute nicht lesen; dafür habe ich nun das Vergnügen :-) Vielen Dank, dass wir an Deiner spannenden Reise teilhaben dürfen!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine erlebnisreiche Zeit in Asien!

    Herzliche Grüsse
    Bettina

  • #113

    Jon (Montag, 15 September 2014 21:29)

    Regi, Du bist ne Wucht! Grossartig!

  • #112

    livia (Montag, 15 September 2014 08:36)

    Was für eine grandiose Leistung liebe Regi!! Super, super, super, du kannst so stolz auf dich sein.

  • #111

    Bossi (Sonntag, 14 September 2014 23:22)

    congratulations - was für eine willens- und auch köperliche leistung - du hast es durchgezogen - wahnsinn! - wir sind gespannt auf deinen schlussbericht und enjoy sf!

  • #110

    Chris und Denis (Sonntag, 14 September 2014 22:29)

    Wow Regi, was für eine Leistung, was für Erlebnisse und Erfahrungen. Wir gratulieren dir von Herzen. Umarmung.

  • #109

    chris, vivienne, patric (Sonntag, 14 September 2014 10:48)

    regi, bald ist deine velotour zu ende - heute!! wir gratulieren dir zu dieser unglaublichen leistung! wir sind sehr dankbar, ist alles gut gegangen und freuen uns auf eine finale sequenz - ankuft an der golden gate bridge...!! liebe grüsse an sara und dani! hurraaaaaaa! du bist einfach super!!!!!!!! love.

  • #108

    Sara und Dani (Donnerstag, 11 September 2014 04:10)

    ...der Countdown läuft! Lake Havasu.... Noch nicht im gleichen Staat, aber gleichen Kontinent!
    Wir freuen uns riesig....

  • #107

    Carina (Donnerstag, 11 September 2014 00:37)

    Liebi Regi, Kite esch super und es get einigi Kitemöglichkeite da in Asie... :-) Mir send guet usgrüstet, chasch denn eusi Büecher dureschneugge mit Spot- und Windbeschrieb und denn wähle wohes di zieht... Bis gli ;-)

  • #106

    vivienne (Mittwoch, 10 September 2014 08:28)

    liebs gotti. wenn tüemmer mal wieder skype? ich freu mich wenn du mir wieder vo dine abentüür verzellsch und ich dir vom nemo :-)"ha di gern"...

  • #105

    der Nachbar (Montag, 08 September 2014 22:49)

    ... autsch, Sonnenbrand!! Geht vorbei und wird auch mal braun ;-)Geniess die Tage am Lake. Sieht super schön aus!

  • #104

    Pia (Montag, 08 September 2014 07:54)

    Wow, was du da schaffsch u machsch!
    Ich verneige mi vor Dir:-)
    Chapeau und Big Kisses