Jeder Kilometer zählt!

Über 75 Sponsoren haben für jeden von mir gefahrenen Velokilometer in den USA 1 Rappen an Tixi gespendet. Herzlichsten Dank!

Mit dem Velo 5'000 km quer durch die USA

Mit dem Fahrrad in drei Monaten von der Brooklyn Bridge in New York City bis zur Golden Gate Bridge in San Francisco

25.06.2014 - Brooklyn Bridge
25.06.2014 - Brooklyn Bridge
14.09.2014 - Golden Gate Bridge
14.09.2014 - Golden Gate Bridge

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, ich würde mal mit dem Velo alleine die USA durchqueren wollen - ich hätt den Kopf geschüttelt. So kanns gehen. Die Leute fragen mich, wie ich drauf komme, so was zu machen. Die Antwort ist ziemlich unspektakulär: Ich habe den Blog eines Schweizers gelesen, der 1999 eine solche Reise unternommen hat. Und ich dachte mir: "Das mach ich auch mal, irgendwann." Mit dem Irgendwann ist es ja oft so: Man verschiebt das Vorhaben, denkt der Zeitpunkt ist noch nicht reif. Erklärungen gibt es zur genüge, wieso Irgendwann nicht Jetzt ist. Für mich ist jetzt Irgendwann.