Jeder Kilometer zählt!

Über 75 Sponsoren haben für jeden von mir gefahrenen Velokilometer in den USA 1 Rappen an Tixi gespendet. Herzlichsten Dank!

The Cause

Aktion: Jeder Kilometer zählt!

Seit 2007 setze ich mich einmal im Monat für den Fahrdienst Tixi hinters Steuer. Tixi ermöglicht es seinen mobilitätseingeschränkten Fahrgästen, auszugehen, Freunde und Familie zu besuchen oder an kulturellen Anlässen teilzunehmen. Viele spannende und bleibende Begegnungen haben sich für mich in dieser Zeit ergeben. Und das Bewusstsein, dass Mobilität nicht selbstverständlich ist.

 

Die Idee
Tixi kann seinen Fahrdienst nur dank privater Spenden betreiben. Ich wollte meine Velotour dazu nutzen, einen kleinen Teil dazu beizusteuern. Und zwar Dank Hilfe von lieben Sponsoren. Diese spendeten für jeden von mir gefahrenen Kilometer 1 Rappen. Bei einer Route von knapp über 5'000 km entsprach das rund CHF 50 pro Spender. Eigentlich keine grosse Summe und (für die Spender) mit wenig Aufwand verbunden :)

 

Mitmachen

Über regula_scheidegger@yahoo.com euer Commitment abgeben. Nach meiner Ankunft in San Francisco den entsprechenden Betrag direkt Tixi zukommenlassen.

 

Dabei waren:

Karin Aquilino

Michael Bastuck

Martin Beeler

Isabelle Blaas

Julia Blaas Schläpfer

Felix Böcker

Joela Bodmer

Silvio Böhler

Ralph Bornhauser

Christoph Bosshard

Roswitha Brombach

Simon Brunner

Sophie Brunner

Dirk Büchi & Sandro Ruder

Elvan Cal

Andreas Dietschi

Marco Eberhard

Andreas Gerber

Mark Gerber

Johannes & Hedaya Glas with kids

Dave Gleixner

Keith Maddox Gleixner Senn

Katja Gradenegger

Sara Hermann

Gaby Hoffmann

Christoph Hugentobler

Hanspeter Indergand

Beat Jenni

Bettina Kägi

Mirjana Karamousli

Pascal Krattinger

Sibylle Kühnis

Markus Kuster

Gabriella Kux-Wagner

Sarah Langenbach Wilson

Fabienne Leutwyler

Christine Müller

Simone & Oliver Niederer

Patrick Onken

Peter Plan

Kristina Pranjes

Valérie Montavon

Dominik & Andrea Reust

Heinz & Doris Reust

Christian Roth

Bianca Roy

Hanspeter Schellenberg

René Schenk

Christian Schmid

Livia & Bernie Schneider

Lotti & Dani Schneider

Nathalie & Thierry Seiler

Aurelia Sekinger

Cécile Senn

Luzia Stähli

Luis Stähli

Naomi Steffen

Melvin Steiner

Daniel Strässle

Michèle Steinegger

Tim Thabe

Nadine & Marc Thommen

Oliver Traxel

Anja & Marc Winiger

Wälchli-Family

Daniel Zaugg

Silvio Zumstein

Bed & Breakfast Gätzibrunnen

www.gaetzibrunnen.ch

 

Zürcher Jass-Derby
www.jassderby.ch


Herzlichen Dank euch allen!